News

Background

Familienwochen in der Autostadt Wolfsburg

Vom 04. Juni bis 11. Juli 2021 finden die Familienwochen in der Autostadt Wolfsburg statt. Viele große und kleine Abenteuer erwartet die Gäste in der Autostadt. Spannung, Spaß und Action sind natürlich auch mit dabei und mittendrin eines unserer Module. Unser Surfsimulator sorgt für das richtige Urlaubsfeeling bei den kleinen und großen Gästen! Das Doppelmodul, mit dem natürlich auch tolle Wettbewerbe möglich sind, wurde speziell für diesen Einsatz mit einem extra angefertigten Podest aus Bankirai in Szene gesetzt. Mit dem hochwertigen Surfboard-Branding, das sich so auch in der Software wiederfindet, ist unser  Surfsimulator nicht nur ein tolles Unterhaltungsgerät, sondern auch ein Eyecatcher der den Gästen viel Freude bereitet. Und auch die Hygienevorschriften wurden berücksichtigt. Bei der Planung des Podestes wurde darauf geachtet, dass zwischen beiden Surfboards ein Mindestabstand von 150 cm eingehalten wird. Die Benutzung des Surfsimulators erfolgt für die Gäste komplett kontaktlos, auch hierauf wurde geachtet. Aber nicht nur unser Surfsimulator kann nach Hygienevorschriften eingesetzt werden, sondern auch viele andere Module aus unserem Bestand! Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und entwickeln auch für Ihre Veranstaltung oder Messe das passende Konzept.

Juli, 2021

Herzlich Willkommen

auf unserer neuen Webseite. Informieren Sie sich über unser individuelles und vielfältiges Angebot im Bereich Virtual Reality und Simulatoren.

Juni, 2021



Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf. Wir werden uns schnell bei Ihnen melden.




    Bitte senden Sie mir Infomaterial per Post zuIch bitte um Rückruf






    Background